Polizei Düren

POL-DN: 0407203 Exhibitionist floh mit Fahrrad

    Düren (ots) - Kreuzau - Eine 44 Jahre alte Frau wurde am Montagnachmittag von einem Exhibitionisten belästigt. Eine Fahndung nach ihm verlief ohne Erfolg.

    Die Geschädigte ging gegen 16.00 Uhr mit ihren Hunden im Ortsteil Stockheim am Kinderspielplatz in der Nähe des Erlenweges vorbei. Es befanden sich keine Kinder dort. Hinter einem Hügel entdeckte sie aber einen jungen Mann, der seine Hose geöffnet hatte und sexuelle Handlungen an sich vornahm. Als die Frau den Kinderspielplatz passiert hatte, fuhr der Täter mit einem Fahrrad in Richtung Gewerbegebiet davon.

    Nach der Angaben der Frau soll es sich bei dem Tatverdächtigen um einen Jugendlichen mit kurzen Haaren und südländischem Aussehen gehandelt haben. Er trug eine braune Baseballkappe und eine braune Daunenjacke mit längsseitigen Steppnähten und blauer Farbe im Schulterbereich.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: