Polizei Düren

POL-DN: 0407062 Tresor erleichtert

    Düren (ots) - Niederzier - Bisher unbekannte Täter drangen in der Nacht zum Dienstag in einen Verbrauchermarkt ein. Sie entwendeten aus einem Tresor einen größeren Bargeldbetrag.

    Ein Mitarbeiter eines Geschäftes in der Mühlenstraße bemerkte gegen 06.10 Uhr den Einbruch. Er nahm einen eigenartigen Geruch wahr und sah bei der Suche nach der Ursache im Büro des Filialleiters den gewaltsam geöffneten Tresor. Er war von dem oder den Täter, die offenbar durch das Aufbrechen eines Lagerraumes in das Gebäude gelangt waren, mit einem Trennschleifer aufgeschnitten worden. Das Hartgeld hatten sie am Tatort zurück gelassen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 61/627-750 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: