Polizei Düren

POL-DN: 0407024 In Kasse gegriffen

    Düren (ots) - Linnich - Drei Jugendliche erbeuteten am Donnerstagnachmittag mehrere Geldscheine in einem Bekleidungsgeschäft. Nach der Tat flüchteten sie.

    Gegen 15.20 Uhr befanden sich drei junge Männer in einem Geschäft in der Rurstraße. Einer von ihnen legte eine Dose mit Bonbons auf das Laufband an der Kasse. Als die Kassiererin den fälligen Betrag eingetippt und die Kasse geöffnet hatte, griff ein zweiter Täter mit der Hand in das Fach, in dem die 50-Euro-Scheine steckten. Er nahm mehrere Scheine an sich.

    Einer der Diebe war mit einem weißen Oberteil und einer schwarzen Baseballkappe bekleidet und hatte eine gebräunte Hautfarbe. Eine Beschreibung zu den beiden Mittätern liegt nicht vor.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 61/627-750 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: