Polizei Düren

POL-DN: 0407014 Mofadieb gefasst

    Düren (ots) - Düren - Am späten Mittwochabend wurde ein 16-jähriger Jugendlicher aus Kreuzau vorläufig festgenommen. Er war mit einem entwendeten Mofa in eine Polizeikontrolle geraten. Das Fahrzeug hatte er am Nachmittag in Düren gestohlen.

    Ein 46 Jahre alter Mann aus Düren stellte am Mittwoch, gegen 16.45 Uhr fest, dass sein Mofa, dass er kurze Zeit vorher in der Zehnthofstraße in der Nähe des Einganges zur Sparkasse verschlossen abgestellt hatte, nicht mehr da war. Ein Zeuge teilte ihm mit, dass er einen jungen Mann gesehen hatte, der mit dem Zweirad in Richtung Kaiserplatz davon gefahren war. Der Geschädigte erstattete eine Strafanzeige bei der Polizei. Gegen 22.40 Uhr wurde ein 16-Jähriger mit dem entwendeten Fahrzeug auf der Dürener Straße in Kreuzau von einer Polizeistreife angehalten und kontrolliert. In seiner Vernehmung räumte der junge Mann die Straftat ein.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: