Polizei Düren

POL-DN: 0406302 Lkw-Spiegel beschädigten Pkw

    Düren (ots) - Inden - Am Dienstagmittag wurde der Pkw einer 35-jährigen Frau aus Inden durch einen Verkehrsunfall beschädigt. Die Unfallverursacher setzten ihre Fahrt fort, ohne sich um den eingetretenen Schaden zu kümmern.

    Die Indenerin befuhr gegen 13.00 Uhr die L 12 von Lucherberg nach Inden. Sie fuhr hinter einem Lkw her. Als dieses Fahrzeug versuchte, ein davor fahrendes Gemeindefahrzeug zu überholen und dafür nach links ausscheren wollte, kam ein weiterer Lkw in Gegenrichtung gefahren. Die Außenspiegel beider Lkw berührten sich und durch die danach herumfliegenden Spiegelteile wurde die Motorhaube und die Scheinwerfer des Fahrzeuges der Frau in Mitleidenschaft gezogen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Verkehrskommissariat der PI Jülich unter Telefon 0 24 61/627-740 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: