Polizei Düren

POL-DN: 0403062 Fahrraddieb geschnappt

    Düren (ots) - Düren - Durch Beamte des Bundesgrenzschutzes wurde am Mittwochabend ein 17-Jähriger beim Fahrraddiebstahl ertappt. Bei der Durchsuchung seiner Kleidung wurde noch ein Bubble Heroin aufgefunden.

    Der Jugendliche aus Düren wurde von den Beamten gegen 18.50 Uhr am Fahrradabstellplatz auf der Südseite des Bahnhofes gesehen. Als sie ihn beobachteten, konnten sie wahrnehmen, wie er sich dort ein Fahrrad aneignete. Nach kurzer Verfolgung gelang es ihnen, den Tatverdächtigen damit auf der Josef-Schregel-Straße zu stellen.

    Der 17-Jährige wurde nach seiner vorläufigen Festnahme der Polizeihauptwache Düren zugeführt und dort nach seiner Vernehmung wieder entlassen.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: