Polizei Düren

POL-DN: 0405266 Ladendieb gestellt

    Düren (ots) - 0405266 Ladendieb gestellt

Jülich - Beim Passieren der Kasse löste ein 28-Jähriger aus Jülich am Dienstagnachmittag in einem Baumarkt den Warnton der Warensicherung aus. Der Verdächtige wurde ins Büro gebeten. In seinem Rucksack fand die Verkäuferin zwei Glühbirnen, drei Notizblöcke, ein Fahrradschloss und Batterien. Da die Ware nachweislich nicht bezahlt wurde, verständigte man die Polizei. Bei der anschließenden Durchsuchung des mitgeführten Pkw des Beschuldigten fanden die Beamten weitere Einkaufstüten mit Lebensmittel, Drogerieartikel und  Schreibwaren. Entsprechende Kaufquittungen konnten nicht vorgelegt werden. Auf Vorhalt gab der 28-Jährige zu, die Waren in verschiedenen SB-Märkten entwendet zu haben. Das Diebesgut wurde den Geschädigten zurückgegeben, Anzeige wegen Ladendiebstahls wurde erstattet./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: