Polizei Düren

POL-DN: 0405138 Räder demontiert

Düren (ots) - Linnich - Der Geschädigte parkte seinen Pkw am Dienstagabend gegenüber seiner Wohnung auf der Lambertusstraße im Ortsteil Tetz. Als er am Mittwochmorgen das Fahrzeug benutzen wollte, musste er feststellen, dass unbekannte Täter alle vier Reifen demontiert und gestohlen hatten. Sie hatten zunächst über die Beifahrertür den Pkw geöffnet und dann mit eigenem Bordwerkzeug die Reifen samt Felgen abmontiert./me ots-Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: