Polizei Düren

POL-DN: 0405051 Junge Frau vermisst

    Düren (ots) - 0405051 Junge Frau vermisst

    Düren - Am Montag, 03.05.04, meldete der Ehemann der Kathleen Leuthold, 25 Jahre alt, wohnhaft in Düren, seine Ehefrau als vermisst. Die Gesuchte hatte in der Nacht zum 1. Mai die eheliche Wohnung verlassen und war am Morgen bei ihrer Mutter in Overath-Much erschienen. Diese hatte sie gegen 14.00 Uhr zum Bahnhof gebracht, mit dem Ziel, dass die Tochter wieder zurück nach Düren fahren sollte. Der Ehemann wollte sie am Bahnhof in Düren abholen. Seine Frau kam jedoch in Düren nicht an, auch nicht mit späteren Zügen.

    Die Gesuchte wird wie folgt beschrieben:

    - etwa 163 cm groß, kirsch-braune nackenlange Haare, - bekleidet mit schwarzer kurzer Damenlederjacke, schwarz- blauem knöchellangem Rock, blau-weiße Adidas-Schuhe, - auffallend lange Ohrringe - führte schwarz-grauen Damenrucksack mit.

    Erkenntnisse für ein Gewaltverbrechen liegen zurzeit nicht vor, vielmehr dürften familiäre Streitigkeiten Hintergrund für das Verlassen der gemeinsamen Wohnung sein.

    Nachforschungen an bekannten Anlaufadressen der Vermissten blieben ohne Erfolg, so dass die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe bittet.

Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: