Polizei Düren

POL-DN: 0404142 Vorführwagen gestohlen

    Düren (ots) - Heimbach - In der Nacht zum Dienstag wurde ein vor einem Autohaus zur Ausstellung abgestellter Pkw Opel Astra Sport von unbekannten Tätern entwendet. Den Schlüssel zum Fahrzeug hatten sie bei einem Einbruch in die Geschäftsräume erbeutet.

    Am Dienstagmorgen stellte der Besitzer eines Autohandels fest, dass ein Fenster seiner Firmenräume aufgehebelt war. In einem Büro waren die Schreibtischschubladen geöffnet und ein Pkw-Schlüssel fehlte. Aus dem Ausstellungs- und Verkaufsraum hatten die Einbrecher einen Laptop und eine Digitalkamera und aus einem weiteren Raum ein Fernsehgerät an sich genommen. Mit dem Fahrzeugschlüssel hatten sie den in der Einfahrt zum Firmengelände geparkten absolut neuwertigen Opel Astra gestohlen. An dem Fahrzeug waren die Kennzeichen DN-ST 890 angebracht und außerdem war es mit auffälligen Aufklebern des Autohauses versehen. Die Fahrzeugfarbe ist schwarz. Der Gesamtwert der Beute wird vom Geschädigten mit etwa 24.000 Euro beziffert.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 22/950-460 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: