Polizei Düren

POL-DN: 0403181 Vermisste Person wieder da

    Düren (ots) - 0403181 Vermisste Person wieder da

    Jülich - Der vermisste Jürgen Sauer, der seit Dienstagmorgen von zu Hause abgängig war (s. Pressebericht vom 17.03.2004), konnte am Donnerstagabend lebend aufgefunden werden. Er wurde in der Nähe der Ortschaft Großhau angetroffen.

    Eine Zeugin, die die Öffentlichkeitsfahndung nach dem Vermissten im Radio gehört hatte, informierte gegen 17.00 Uhr die Polizei und teilte mit, dass sie das Fahrzeug des Mannes auf dem Parkplatz "Honighecke" an der B 399 gesehen habe. Die eingesetzten Polizeibeamten fanden das Fahrzeug an der besagten Stelle vor. Der Gesuchte konnte aber in der Nähe des Fahrzeuges nicht angetroffen werden. Bevor eine Absuche des Waldgebietes, bei der auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt werden sollte, durchgeführt werden konnte, traf er mit einem Forstbeamten, den er um Hilfe gebeten hatte, unversehrt auf dem Parkplatz ein. Herr Sauer begab sich anschließend freiwillig in ärztliche Behandlung.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: