Polizei Düren

POL-DN: 0403016 Heroin in der Handtasche

    Düren (ots) - 0403016 Heroin in der Handtasche

    Düren - Am Freitagabend fanden Beamte der Polizeiinspektion Düren in der Handtasche einer 23 Jahre alten Frau acht Bubbles Heroin. Es besteht der Verdacht, dass sie das Rauschgift an andere Personen verkaufen wollte.

    Die Frau wurde mit einem Begleiter in der Karlstraße angetroffen. Bei einer Personenkontrolle wurde festgestellt, dass sie im Besitz von Betäubungsmitteln war. In einem silbernen Zigarettenetui, das die 23-Jährige in ihrer Handtasche mit sich führte, fanden die Beamten insgesamt 6,6 Gramm Heroin in Plastikfolie verpackt vor. Das Rauschgift wurde sichergestellt. Da keine Haftgründe vorlagen, wurde die Beschuldigte wieder auf freien Fuß gesetzt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: