Polizei Düren

POL-DN: 0402266 Pkw-Fahrer leicht verletzt

    Düren (ots) - 0402266 Pkw-Fahrer leicht verletzt

    Titz - Eine leicht verletzte Person und ein nicht mehr fahrbereiter Pkw sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochmittag ereignete.

    Gegen 13.50 Uhr befuhr ein 61-jähriger Mann aus Jülich mit seinem Fahrzeug die L 266 von Ralshoven in Fahrtrichtung Titz. In Höhe der Ortschaft Gevelsdorf musste er sein Fahrzeug anhalten, weil eine vor ihm fahrende Verkehrsteilnehmerin nach links in Richtung Gevelsdorf abbiegen wollte. Eine nachfolgende 34-jährige Pkw-Fahrerin aus Erkelenz erkannte diese Verkehrssituation zu spät und fuhr auf den stehenden Pkw des 61-Jährigen auf. Der Mann erlitt dadurch leichte Verletzungen und wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: