Polizei Düren

POL-DN: 0402194 Diebe am Umspannwerk

    Düren (ots) - 0402194 Diebe am Umspannwerk

    Aldenhoven - Am Mittwochmorgen entdeckte ein Zeuge, dass auf dem Gelände des Umspannwerkes zwischen den Ortschaften Siersdorf und Setterich Einbrecher tätig gewesen waren. Sie hatten Arbeitsgeräte im Gegenwert von etwa 4.500 Euro gestohlen.

    Der oder die unbekannten Täter hatten von einem Feldweg aus den zwei Meter hohen Maschendrahtzaun aufgeschnitten. Auf dem Gelände drangen sie gewaltsam in eine Fertiggarage und mehrere Container ein. Anschließend transportierten sie daraus einen roten Rasenmähertraktor der Marke Honda mit Anhängerkupplung und Anhänger, einen Grabenstampfer und ein Batterieladegerät ab.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 61/627-750 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: