Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0402024 Jugendlicher geflüchtet

Düren (ots)

0402024 Jugendlicher geflüchtet
Heimbach - Ein unbekannter Mann, der sich in der Nacht zum Sonntag
an einem Haus in der Ortschaft Blens zu schaffen machte, konnte
fliehen, als der Hausbesitzer auf ihn aufmerksam wurde. Eine Fahndung
nach ihm blieb ohne Erfolg.
Gegen Mitternacht bemerkte ein Bewohner eines Hauses in der
Greenstraße verdächtige Geräusche an einem Fenster im Erdgeschoss.
Als er von innen Fenster und Fensterladen öffnete, sah er eine
männliche Person, die die Flucht ergriff. Nach kurzer Verfolgung
verlor der Geschädigte die Person aus den Augen.
Der Täter wird als etwa 16 Jahre alt, etwa 175 cm groß und schlank
beschrieben. Er war mit einer weißen Jacke und einer dunklen Hose
bekleidet. Nach Angaben von Zeugen hielt er sich bereits am
Samstagabend im Ort auf.
Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in
Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten
an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 22/950-460
erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.01.2004 – 14:52

    POL-DN: zu 0401307 Anhörung des Kindes durchgeführt

    Düren (ots) - zu 0401307 Anhörung des Kindes durchgeführt Niederzier - Die Ermittlungen zu dem Vorfall am heutigen Morgen in der Ortschaft Huchem-Stammeln, bei dem eine 9-Jährige von einem mit einer Sturmhaube maskierten Mann angesprochen worden sein soll, haben nach der Anhörung des Kindes eine andere Darstellung des Sachverhaltes ergeben. Das Kind gab an, dass ihm am Morgen das bereits ...

  • 30.01.2004 – 13:17

    POL-DN: 0401305 Fahrten unter Drogeneinfluss gestoppt

    Düren (ots) - 0401305 Fahrten unter Drogeneinfluss gestoppt Düren - Im Verlaufe des gestrigen Abends und der Nacht zum Freitag wurden bei Verkehrskontrollen mehrere Autofahrer angehalten, bei denen festgestellt wurde, dass sie ihr Fahrzeug unter Einwirkung von Rauschmitteln gefahren hatten. In allen Fällen wurden Blutproben angeordnet und Ermittlungsverfahren eingeleitet. Am Donnerstagabend, gegen 21.30 Uhr, ...

  • 30.01.2004 – 13:14

    POL-DN: 0401304 Sachbeschädigungen schnell aufgeklärt

    Düren (ots) - 0401304 Sachbeschädigungen schnell aufgeklärt Düren - Nachdem es zu Beginn der Woche zu mehreren Sachbeschädigungen und Farbschmierereien im Stadtteil Mariaweiler gekommen war, konnten mehrere Tatverdächtige durch den zuständigen Bezirksbeamten der Polizei in Zusammenarbeit mit der Leitung der Anne-Frank-Gesamtschule ermittelt und benannt ...