Polizei Düren

POL-DN: 040114 -8- Feuer im Mehrfamilienhaus

    Düren (ots) - 040114 -8- Feuer im Mehrfamilienhaus

    Düren - Bei einem Wohnhausbrand am Mittwochmittag wurden zwei Personen leicht verletzt. Sie wurden nach notärztlicher Erstversorgung mit einem RTW in ein Krankenhaus transportiert.

    Gegen 13.00 Uhr war das Feuer im Keller eines dreigeschossigen Mehrfamilienhauses in der Holzstraße ausgebrochen. Der Brandherd lag in einem Kellerraum, in dem sich auch eine Waschmaschine befand. Ein 66 und 64 Jahre altes Ehepaar, das in dem Haus die Erdgeschosswohnung bewohnt, war auf die Flammen aufmerksam geworden. Die Frau, die ihre Wohnung durch das Fenster im Wohnzimmer verließ, verletzte sich dabei leicht an der Hand.

    Die Feuerwehr Düren hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Der Brandort ist beschlagnahmt, damit die Ermittlungen zur Brandursache durchgeführt werden können.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: