Polizei Düren

POL-DN: 031216 -3- Suizident war wohlauf

    Düren (ots) - 031216 -3- Suizident war wohlauf

    Jülich - In der Nacht zum Dienstag konnte ein Mann aus Jülich ermittelt werden, der zuvor angekündigt haben soll, dass er sich umbringen wolle. Er war bei bester Gesundheit und bestritt die Absicht.

    Eine besorgte Frau hatte sich gegen 02.00 Uhr telefonisch bei der Polizei in Aachen gemeldet und mitgeteilt, dass sie über das Internet Kontakt mit einer männlichen Person gehabt hatte. Von dem Mann sei ihr aber nur der Vornamen und die Handynummer bekannt. Er habe ihr glaubhaft mitgeteilt, dass er 150 Tabletten eingenommen habe, um sich umzubringen. Über das Telefon könne sie nun keinen Kontakt mehr zu ihm herstellen. Durch die Polizei konnte ein 40 Jahre alter Mann aus Jülich ermittelt werden. Als er gegen 03.30 Uhr zu Hause angetroffen wurde, gab er an, dass er am Vorabend in Jülich im Internet-Cafe gewesen sei und sich um 00:30 Uhr in seiner Wohnung zum Schlafen gelegt habe. Von einem angekündigten Selbstmord oder einen Kontakt per Internet zu einer Frau wollte er nichts wissen.

    Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, um den Sachverhalt endgültig zu klären.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: