Polizei Düren

POL-DN: 031204 -1- Schülerin sexuell belästigt

    Düren (ots) - 031204 -1- Schülerin sexuell belästigt

    Düren - Eine 18-jährige Schülerin aus Nörvenich ging am Mittwochmittag, gegen 12.45 Uhr, auf dem Gehweg der Frankenstraße vom Extra-Markt in Richtung Höhere Handelsschule. Bereits am SB- Markt bemerkte sie einen Jungen, der sie auffällig musterte, so dass sie die Straßenseite wechselte. Der Junge folgte ihr unmittelbar. In einem Moment, als keine weiteren Passanten auf der Straße waren, ergriff er die Schülerin am Arm und versuchte sie ins Gebüsch zu zerren. Sie wehrte sich erheblich, konnte sich jedoch nicht befreien. Erst als sich Leute näherten, ließ er sie los. Er folgte der Geschädigten jedoch weiter und versuchte sie erneut ins Gebüsch zu ziehen, als wieder keine Zeugen in der Nähe waren. Bei dem durch die Abwehrversuche entstandenen Gerangel versuchte er der 18- Jährigen mehrfach an den Busen zu fassen. Es gelang ihm jedoch nicht unter den Mantel des Opfers zu greifen. Als sich erneut Passanten näherten, flüchtete er.

    Der Junge soll etwa 16 - 17 Jahre alt gewesen sein und war auffällig klein, unter 160 cm. Er hatte ein rundliches Gesicht, normale Figur, dunkelbraune kurze Haare und einen dunklen Oberlippenbart. Zur Bekleidung können keine Angaben gemacht werden. Auffällig war noch ein leichtes Humpeln an seinem Gang.

Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: