Polizei Düren

POL-DN: 031202 -4- Auffahrunfall

    Düren (ots) - 031202 -4- Auffahrunfall

    Düren - Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen wurde ein 60 Jahre alter Pkw-Fahrer leicht verletzt. Er musste mit einem RTW in ein Krankenhaus transportiert werden, wo er ambulant behandelt wurde.

Der 60-Jährige aus Düren befuhr gegen 09.45 Uhr die Schoellerstraße aus Richtung Friedrich-Ebert-Platz kommend in Fahrtrichtung Roonstraße. An der Ampelanlage Schoellerstraße / Bismarckstraße / Roonstraße musste er trotz Grünlicht sein Fahrzeug anhalten, weil ein RTW mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn die Kreuzung überqueren wollte. Das erkannte ein 20 Jahre alter Autofahrer aus Düren zu spät und fuhr mit dem von ihm gefahrenen Wagen auf den Pkw des 60-Jährigen auf. Durch den Aufprall verletzte sich der Mann im Nackenbereich

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: