Polizei Düren

POL-DN: 031202 -3- Kind schwer verletzt

    Düren (ots) - 031202 -3- Kind schwer verletzt

    Merzenich - Ein vier Jahre altes Mädchen wurde am Montagmittag von einem Auto erfasst. An der Unfallstelle führte ein Notarzt eine Erstversorgung durch, bevor das Kind mit einem RTW zur stationären Krankenhausbehandlung gebracht werden musste.

    Eine 18-jährige Pkw-Fahrerin aus Niederzier befuhr gegen 12.30 Uhr mit einem Pkw die Straße „Weinberg“ in Richtung Uerlingsweg. Nach eigenen Angaben sei sie sehr langsam gefahren, weil sie ein Kind gesehen habe, dass ihr auf dem Gehweg entgegen gekommen sei. Als sie dann mit dem Auto in Höhe des Kindes gewesen sei, sei es plötzlich auf die Straße gesprungen und beim Zusammenstoß mit ihrem Wagen am Bein verletzt worden. Die Mutter des Kindes befand sich zur Unfallzeit auch auf dem Gehweg. Sie war mit ihrer Tochter auf dem Weg vom Kindergarten nach Hause.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: