Polizei Düren

POL-DN: 031027 -3- Handtasche bei Disco gestohlen

    Düren (ots) - 031027 -3- Handtasche bei Disco gestohlen

    Linnich - Während einer Disco-Veranstaltung im Festzelt in Welz am Samstagabend entwendete ein unbekannter Täter einem 16-jährigen Mädchen die Handtasche mit Inhalt.

    Die 16-Jährieg hatte ihre Tasche aus Jeansstoff in der Nähe des Discjockeys abgestellt. Gegen 22.00 Uhr telefonierte sie noch mit ihrem Handy, welches sie anschließend in die Tasche steckte. Gegen 23.30 Uhr musste sie dann feststellen, dass die Tasche weg war. In der Tasche befanden sich neben dem Handy eine blaue Geldbörse mit Bargeld, EC-Karte, Schülerausweis und Busfahrkarte sowie ein Schlüsselbund. Nachfragen bei anderen Besuchern ergab, dass ein relativ kleiner Jugendlicher mit blonden Haaren und einem schwarzen "FuBu"-Pulli die Tasche genommen hatte und damit weg gegangen war. Die Personalien des Jungen sind zurzeit nicht bekannt.

Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-750 erbeten./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345

Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: