Polizei Düren

POL-DN: 031015 -6- Alkoholisiert am Steuer

    Düren (ots) - 031015 -6- Alkoholisiert am Steuer

Aldenhoven - Dienstagnacht, gegen 22.40 Uhr, befuhr ein 36-Jähriger aus Aldenhoven mit seinem Pkw die L 136 von Aldenhoven nach Jülich. Da er den Kreisverkehr an der AS Koslar mit überhöhter Geschwindigkeit durchfuhr und seine Fahrt auch mit überhöhter Geschwindigkeit fortsetzte, fiel er einer Funkstreifenwagenbesatzung auf. Den Kreisverkehr B 56/L 136 passierte er mit quietschenden Reifen. Vor der Kirchberger Kreuzung konnte er angehalten werden. Bei der Überprüfung stellten die Beamten starken Alkoholgeruch in der Atemluft des Fahrers fest. Seine Sprache war verwaschen und unklar. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 1,02 mg/l. Der Betroffene wurde der Hauptwache der PI Jülich zugeführt, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: