Polizei Düren

POL-DN: 031015 -3- Frontal gegen Straßenbaum

    Düren (ots) - 031015 -3- Frontal gegen Straßenbaum

    Hürtgenwald - Zwei Schwerverletzte, zwei Leichtverletzte und ein total beschädigter Pkw sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles von Dienstagnacht auf der B 399 zwischen Großhau und Gey.

Ein 18-Jähriger aus Düren befuhr gegen 23.30 Uhr mit seinem Pkw die B 399 von Großhau nach Gey. Mit im Fahrzeug saßen ein weiterer 18- Jähriger aus Düren und zwei Mädchen, eine 17-Jährige aus Herzogenrath  und eine 18-Jährige aus Düren. Ausgangs einer Linkskurve kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und fuhr ca. 21 Meter durch den Straßengraben, ehe es frontal gegen einen Straßenbaum prallte. Alle vier Insassen wurden verletzt mit RTW in Krankenhäuser gebracht. Die 18-Jährige aus Düren musste aus dem Fahrzeugwrack mittels Hydraulikschere geborgen werden. Während der Fahrer und die 17-jährige Mitfahrerin leicht verletzt und nach ambulanter Behandlung entlassen wurden, zogen sich die beiden anderen Mitfahrer schwere Verletzungen zu und verblieben stationär. Der Pkw wurde total beschädigt und musste eingeschleppt werden. Die Bundesstraße wurde für die Dauer der Opferversorgung und Bergung für ca. eine Stunde voll gesperrt./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: