Polizei Düren

POL-DN: 031009 -4- Grüner Müllwagen verlor Außenspiegel

    Düren (ots) - 031009 -4- Grüner Müllwagen verlor Außenspiegel

    Linnich - Am Mittwochmittag kam es auf der B 56 zu einem Verkehrsunfall, an dem ein grüner Müll-Lkw beteiligt war. Der Fahrer des Lkw setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Verkehrsunfall zu kümmern.

    Ein 32 Jahre alter Mann aus Aachen befuhr gegen 12.05 Uhr mit einem Lkw die B 56 von Freialdenhoven in Fahrtrichtung Puffendorf. Kurz hinter einem Baustellen bedingten Engpass der Fahrbahn kam ihm ein grünes Müllfahrzeug entgegen, das ziemlich weit in der Fahrbahnmitte fuhr. Bei der Begegnung der beiden Lastwagen schlugen beide Außenspiegel gegeneinander. Während der Spiegel am Fahrzeug des Aacheners nur nach innen klappte, wurde der Spiegel an dem Müll-Lkw vollständig abgerissen. Der Spiegel schlug auf die Fahrbahn und beschädigte anschließend den Frontspoiler des Pkw eines 30-jährigen Mannes aus Kleingladbach, der hinter dem Lkw ebenfalls in Richtung Puffendorf unterwegs war. Der bei dem Verkehrsunfall entstandene Sachschaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Verkehrskommissariat der PI Jülich unter Telefon 0 24 61/627-740 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: