Polizei Düren

POL-DN: 030926 -8- Rollerfahrer zog sich Prellungen zu

    Düren (ots) - 030926 -8- Rollerfahrer zog sich Prellungen zu

    Düren - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag zog sich ein 70 Jahre alter Mann, der mit einem Roller unterwegs war, leichte Verletzungen zu. Er wurde ambulant im Krankenhaus behandelt.

    Ein 33-Jähriger aus Düren fuhr gegen 14.50 Uhr mit seinem Pkw über die Krauthausener Straße im Stadtteil Lendersdorf. Er wollte mit seinem Auto nach links in die Hüttenstraße abbiegen. Es kam dann im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß mit dem entgegen kommenden Rollerfahrer, weil er diesen übersehen hatte. Der an den Fahrzeugen entstandene Sachschaden wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: