Polizei Düren

POL-DN: 030918 -3- Kradfahrerin und Sozia leicht verletzt

    Düren (ots) - 030918 -3- Kradfahrerin und Sozia leicht verletzt

    Düren - Ein 73-jähriger PKW-Fahrer aus Kreuzau befuhr am Mittwoch um 07.30 Uhr die Renkerstraße in Lendersdorf in Richtung Krauthausener Straße. Als er nach links in die Straße "Im Kleffert" einbog, missachtete er den Vorrang einer entgegenkommenden 18-jährigen Kleinkraftradfahrerin aus Düren. Hierdurch kam es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei die 18 Jährige und ihre 17-jährige Sozia leicht verletzt wurden. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von 1000 Euro. Der PKW-Führer setzte anschließend seine Fahrt fort, da aus seiner Sicht keine erheblichen Schäden und Verletzungen zu beklagen waren. Seine Personalien wurden im Rahmen weiterer Ermittlungen festgestellt und ein Strafverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: