Polizei Düren

POL-DN: 030917 -5- Drei Wohnungsbrände

    Düren (ots) - 030917 -5- Drei Wohnungsbrände

Düren - Am Dienstag stellte um 11.14 Uhr die Mieterin einer Wohnung im Dachgeschoss eines zweigeschossigen Mehrfamilienhauses am Sonnenweg in Rölsdorf Rauch fest, der aus einer Dachgaube aufstieg. Der Brand konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Der Sachschaden wird auf 3.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zur Feststellung der Brandursache dauern zurzeit noch an./fs

Düren - In der ersten Etage einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Eintrachtstraße in Birkesdorf kam es am Dienstag gegen 15.05 Uhr zu einem Brand, der durch die Feuerwehr gelöscht werden konnte. Personen kamen keine zu Schaden. Der Sachschaden beläuft sich auf 25.000 Euro. Die Ermittlung der Brandursache sind noch im Gange./fs

Düren - Zu einem weiteren Brand, den die Feuerwehr löschen konnte, kam es am Dienstagnachmittag, gegen 16.50 Uhr, in einer Wohnung an der Hospitalstraße in Birkesdorf. Hier hatte eine Schlafcouch Feuer gefangen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern ebenfalls noch an./fs

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: