Polizei Düren

POL-DN: 030825 -6- Auf stehendes Fahrzeug aufgefahren

Düren (ots) - 030825 -6- Auf stehendes Fahrzeug aufgefahren Aldenhoven - Ein 41-Jähriger aus Aldenhoven befuhr am Sonntagabend, gegen 20.30 Uhr, mit seinem Pkw die L 136 von der Frauenrather Straße in Richtung Marienstraße/B 56. Zeitgleich wartete ein 66- Jähriger aus Eschweiler mit seinem Pkw vor der Einmündung in die B 56, da die Ampelanlage Rot zeigte. Der 41-Jährige bemerkte das stehende Fahrzeug offensichtlich zu spät und fuhr trotz Bremsens auf. Bei dem Aufprall wurde niemand verletzt. Der Sachschaden wird auf 3.000 Euro geschätzt. Bei der Unfallaufnahme wurde in der Atemluft des 41-Jährigen Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 0,73 mg/l. Auf der Hauptwache der PI Jülich wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der Betroffene gab an, dass sein Führerschein in seiner Wohnung sei. Dieser wurde den Beamten dort auch ausgehändigt. Später wurde im Pkw ein weiterer Führerschein des Betroffenen gefunden. Beide Scheine wurden sichergestellt./me ots-Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon:02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: