Polizei Düren

POL-DN: 030814 -2- Radfahrer leicht verletzt

    Düren (ots) - 030814 -2- Radfahrer leicht verletzt

    Düren - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag wurde ein 26 Jahre alter Fahrradfahrer aus Düren leicht verletzt. Der Einsatz eines RTW war jedoch nicht erforderlich.

    Ein 69 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Jülich wollte gegen 15.20 Uhr mit seinem Pkw von der Moltkestraße nach rechts auf die Bismarckstraße in Fahrtrichtung Schoellerstraße abbiegen. Als die Lichtzeichenanlage von Rot- auf Grünlicht umschaltete, fuhr er mit dem Wagen an. Nach eigenen Angaben hatte er sich kurz zuvor nach rechts umgeschaut und niemanden gesehen. Beim Abbiegen kam es aber dann zum Zusammenstoß mit dem Zweiradfahrer, der von der Moltkestraße geradeaus in Richtung Kreuzstraße fahren wollte und sich rechts neben dem Pkw befand. Er touchierte die rechts Pkw-Seite und stürzte.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: