Polizei Düren

POL-DN: 030715 -6- Pkw-Fahrerin leicht verletzt

    Düren (ots) - 030715 -6- Pkw-Fahrerin leicht verletzt

Düren - Montagvormittag, gegen 11.00 Uhr, befuhr ein niederländischer Staatsangehöriger, 50 Jahre alt, mit einem Lkw die Euskirchener Straße stadtauswärts. Er benutzte den linken der beiden Fahrstreifen. Als er auf den rechten Streifen wechseln wollte, übersah er im "toten Winkel" den Pkw einer 46 Jahre alten Frau aus Düren, die mit ihrem Pkw rechts fuhr. Bei der Kollision verletzte sich die Frau leicht. Sie wurde mit dem RTW zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gefahren. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 3.000 Euro./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: