Polizei Düren

POL-DN: 030711 -5- Zweiradfahrerin verletzt

    Düren (ots) - 030711 -5- Zweiradfahrerin verletzt

    Düren - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen wurde eine 68- jährige Fahrerin eines Mofas leicht verletzt. Sie wurde mit einem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportiert.

    Die Frau fuhr gegen 07.15 Uhr mit dem Fahrrad mit Hilfsmotor auf der Peterstraße im Stadtteil Merken in Richtung Ortsausgang. In Höhe des Hauses 163 wollte sie nach links in eine Einfahrt abbiegen. Dies zeigte sie durch Handzeichen an. Zeitgleich wollte eine 19-jährige Pkw-Fahrerin aus Langerwehe, die mit ihrem Wagen in gleicher Richtung fuhr, an der Mofafahrerin vorbei fahren. Dadurch kam es zum Zusammenstoß zwischen beiden Verkehrsteilnehmerinnen, bei dem die Seniorin nach links umkippte. An den Fahrzeugen entstand nur leichter Sachschaden.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: