Polizei Düren

POL-DN: 030708 -5- Kradfahrer kam zu Fall

    Düren (ots) - 030708 -5- Kradfahrer kam zu Fall

Hürtgenwald - Ein 35 Jahre alter Mann aus Grevenbroich befuhr am Montagnachmittag, gegen 17.45 Uhr, mit seinem Motorrad die L 218 vom Kalltal in Richtung Vossenack. Ausgangs einer Rechtskurve beschleunigte er so stark, dass er eine ca. 21,50 Meter lange Radierspur zeichnete. Er geriet ins Trudeln und stürzte schließlich. Hierbei verletzte er sich. Er wurde vor Ort erstversorgt, ehe er mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht wurde. Er konnte nach ambulanter Behandlung entlassen werden. Das Krad war nicht mehr fahrbereit und musste eingeschleppt werden. Der Schaden wird auf 1.500 Euro geschätzt./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: