Polizei Düren

POL-DN: 030707 -1- Unbekannter belästigte 12-jähriges Mädchen

    Düren (ots) - 030707 -1- Unbekannter belästigte 12-jähriges Mädchen

    Jülich - Am Donnerstagabend wurde eine 12-Jährige von einem unbekannten Mann am Rurufer unsittlich berührt. Der Mann flüchtete mit einem schwarzen Fahrrad mit pinkfarbener Aufschrift.

    Das Kind fuhr gegen 21.00 Uhr mit dem Fahrrad von Jülich in Richtung Koslar. In Höhe des Brückenkopfparks fiel ihr ein Mann auf, der ebenfalls mit einem Fahrrad unterwegs war und versetzt hinter ihr fuhr. Als sie etwa das Ende der Rurauenstraße erreicht hatte, schloss der Mann zu ihr auf und legte eine seiner Hände auf ihr Gesäß. Das Mädchen erschrak und begann zu schreien. Außerdem beschleunigte es sein Tempo. Offenbar durch das Schreien des Kindes hielt der Mann daraufhin mit seinem Fahrrad an und fuhr zurück in Richtung Jülich.

    Die Geschädigte beschreibt ihn als etwa 170 bis 180 cm groß, etwa 25 bis 30 Jahre alt und mit schlanker Figur. Er hat dunkelbraunes, kurzes Haar und braune Augen. Seine Bekleidung bestand aus einer schwarzen Sportjacke und einer blauen Jeanshose.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: