Polizei Düren

POL-DN: 021108 -4- Zwillingsbrüder beim Einbruch in Baucontainer von der Polizei überrascht

    Düren (ots) - Jülich - In der Nacht zum Donnerstag wurde ein Zwillingsbrüderpaar aus Baesweiler bei einem Einbruch in einen Baucontainer in der Dr.- Halbsguth-Straße von der Polizei überrascht.

    Gegen 02.30 Uhr hatten Anwohner verdächtige Geräusche aus Richtung der Baustelle an der Dr.-Halbsguth-Straße gehört. Bei der Nachschau durch die Polizei wurden die beiden 22-jährigen Männer mit ihrem Pkw und einem angekuppelten Anhänger an der Baustelle angetroffen. Sie gaben an, sich nur mal umschauen zu wollen. Sie seien Studenten für Energie- und Umwelttechnik in Jülich und interessierten sich deshalb für die Solaranlage auf dem Dach eines der Rohbauten. Zu Arbeitsbeginn bei Tageslicht wurde festgestellt, dass in einen Bürocontainer einer Baufirma eingebrochen worden war. Die Täter hatten elf Pakete Glaswolle zum Abtransport bereit gestellt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: