Polizei Düren

POL-DN: 030702 -7- 11-jähriger Junge verletzt

Düren (ots) - 030702 -7- 11-jähriger Junge verletzt Düren - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmittag wurde ein 11- Jähriger leicht verletzt. Er war mit seinem Fahrrad an dem Unfall beteiligt. Ein 62 Jahre alter Mann aus Düren hatte gegen 12.30 Uhr mit einem Lkw im Stadtteil Niederau die Poststraße in Richtung der übergeordneten Kreuzauer Straße befahren. Dort tastete er sich mit Schrittgeschwindigkeit in den Einmündungsbereich hinein. Die Sicht nach rechts wurde ihm dabei durch dichtes Buschwerk erheblich erschwert. Als er dann im Einmündungsbereich den rechten Gehweg einsehen konnte, kam der 11-jährige Junge von dort angefahren und wollte die Poststraße mit seinem Fahrrad überqueren. Die Bremsversuche von beiden Fahrern konnten einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Junge stürzte und verletzte sich leicht. Er wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus zur ambulanten Behandlung gebracht. ots-Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon:02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: