Polizei Düren

POL-DN: 030618 -4- Polizei rettete Entenfamilie

    Düren (ots) - 030618 -4- Polizei rettete Entenfamilie

    Düren - Die Besatzung des Karol 11/29 wurde am Mittwochmorgen zum Einfangen einer Ente mit ihren zehn Küken eingesetzt. Der Auftrag konnte erfolgreich abgeschlossen werden.

    Der Streifenwagen erhielt gegen 08.54 Uhr seinen Einsatz. Er führte ihn in die Weierstraße. Von dort hatte ein Anrufer der Einsatzleitstelle mitgeteilt, dass sich eine Entenfamilie offenbar in die Stadtmitte verirrt hatte. Den Beamten gelang es, die Enten einzufangen. Mit dem Polizeiauto wurden sie in einem Karton zum Holzbendenpark transportiert und an sicherer Stelle wieder in die Freiheit entlassen. Bereits vor zwei Wochen hatte eine andere Entenmutter mit ihren Kleinen ein Geschäft in der Oberstraße betreten. Auch diese Familie wurde von der Polizei zurück in den Park begleitet.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: