Polizei Düren

POL-DN: 030605 -4- Einbrecher bei Fahndung gestellt

    Düren (ots) - 030605 -4- Einbrecher bei Fahndung gestellt

    Niederzier - Zwei männliche Personen versuchten am Mittwochnachmittag in ein Wohnhaus in Huchem-Stammeln einzudringen. Als sie flohen, konnten sie von der Polizei mit ihrem Fahrzeug auf der B 56 in Höhe der Autobahn angehalten und vorläufig festgenommen werden.

    Die beiden 19 und 25 Jahre alten Männer aus Köln hatten gegen 17.00 Uhr das Grundstück in der Industriestraße betreten. Als sie sich bereits auf der Rückseite des Grundstücks befanden und in das Haus hinein schauten, bemerkten sie den Geschädigten, der sie ebenfalls erkannte. Die Täter flohen daraufhin auf einen in der Nähe liegenden Parkplatz eines Baumarktes und bestiegen ihren dort abgeparkten Wagen. Da sich der Geschädigte sofort bei der Polizei meldete, konnte unmittelbar eine Fahndung nach den Männern ausgelöst werden. Dabei wurden sie erkannt. In ihrem Fahrzeug wurde schweres Einbruchswerkzeug aufgefunden und sichergestellt. Nach ihren Vernehmungen wurden sie aus dem Polizeigewahrsam entlassen.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: