Polizei Düren

POL-DN: 030521 -5- Kellerbrand

Düren (ots) - 030521 -5- Kellerbrand Jülich - In der vergangenen Nacht, gegen 00.55 Uhr, bemerkte ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Grünstraße Feuergeruch im Treppenhaus. Er verständigte die Feuerwehr und die anderen Hausbewohner. Bei Eintreffen der Feuerwehr war starke Rauchentwicklung aus den Kellerräumen der rechten Haushälfte festzustellen. Der Brand war schnell unter Kontrolle und gelöscht, so dass die Bewohner nach kurzer Zeit wieder in ihre Wohnungen konnten. Personen kamen keine zu Schaden. Auf dem Gang zwischen den Kellerräumen hatten eine Mülltonne, ein Koffer, Spielsachen pp gebrannt. Die Brandursache ist zurzeit nicht bekannt. Der Brandort wurde durch die Polizei beschlagnahmt. Die Ermittlungen dauern an./me ots-Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon:02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: