Polizei Düren

POL-DN: 030512 -4- Ampelanlage beschädigt und weitergefahren

    Düren (ots) - 030512 -4- Ampelanlage beschädigt und weitergefahren

    Düren - Heute Morgen, gegen 07.40 Uhr, teilte ein anonymer Anrufer der Leitstelle der Polizei mit, dass die Ampelanlage im Kreuzungsbereich Lendersdorfer Straße/Monschauer Straße/Monschauer Landstraße/Bahnstraße beschädigt wurde. Ein Bagger sei beim Unterfahren des Auslegers gegen diesen gestoßen. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, habe der Fahrer seine Fahrt fortgesetzt. Vor Ort konnten die beschriebenen Schäden festgestellt werden. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Da der Anrufer keine näheren Angaben zum Verursacherfahrzeug machte, konnte der Fahrer noch nicht ermittelt werden.

Der Anrufer und andere Zeugen werden gebeten, sich bei der Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten beim Verkehrskommissariat der PI Düren unter Telefon 0 24 21/949-560 zu melden./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: