Polizei Düren

POL-DN: 030507 -3- Circus-Plakate übersprüht

Düren (ots) - 030507 -3- Circus-Plakate übersprüht Düren - Für ein Gastspiel des Circus "Laforte" in der kommenden Woche wurden vom Veranstalter am vergangenen Samstag ca. 350 Plakate im Stadtgebiet Düren ausgehangen. Dienstagnachmittag wurde vom Geschädigten nun festgestellt, dass auf ca. 70 Plakaten mit schwarzer Farbe die Worte "Tiere in Not" aufgesprüht wurden. Hierdurch wurden die Plakate, insbesondere für eine übliche Wiederverwendung, unbrauchbar. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-680 erbeten./me ots-Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon:02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: