Polizei Düren

POL-DN: 030505 -5- Pkw sichergestellt

    Düren (ots) - 030505 -5- Pkw sichergestellt

    Jülich - In der Nacht zu Sonntag, gegen 00.30 Uhr, wurde auf der Neusser Straße ein 18-Jähriger aus Titz mit einem Pkw angehalten und überprüft. Bei der Kontrolle konnte er keinen Führerschein vorzeigen. Die am Fahrzeug angebrachten amtlichen Kennzeichen waren entsiegelt. Die Überprüfungen ergaben, dass der 18-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und gegen ihn bereits ein Verfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis anhängig ist. Sein Fahrzeug ist weder zugelassen noch versichert. Nach eigenen Angaben habe er die Kennzeichen von einem Bekannten erhalten. Diese habe er anmontiert, um mit dem Pkw fahren zu können.

Da der 18-Jährige zum wiederholten Male ein Kraftfahrzeug führte, ohne die dafür erforderliche Fahrerlaubnis zu haben, wurde der Pkw zur Gefahrenabwehr und für eine mögliche Einziehung durch das Gericht sicherstellt und eingeschleppt./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: