Polizei Düren

POL-DN: 030505 -3- Radfahrerinnen stießen zusammen

    Düren (ots) - 030505 -3- Radfahrerinnen stießen zusammen

    Düren - Zum Zusammenstoß zweier Radfahrerinnen kam es am Sonntagnachmittag auf dem Rur-Ufer-Radweg, wobei eine Bikerin sich leicht verletzte.

Gegen 15.40 Uhr befuhr eine 61 Jahre alte Seniorin mit ihrem Fahrrad den Radweg von der Tivolistraße in Richtung Birkesdorf. Ihr entgegen kam eine 73-jährige Rentnerin ebenfalls mit ihrem Rad. Als beide auf gleicher Höhe waren und die 61-Jährige infolge eines losen Kabels an ihrem Rad abgelenkt wurde, kam es zum Zusammenstoß. Beide Fahrerinnen kamen zu Fall, wobei sich die 61-Jährige leichte Verletzungen zuzog, die im Krankenhaus ambulant behandelt wurden./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: