Polizei Düren

POL-DN: 030415 -5- Im Feld überschlagen

    Düren (ots) - 030415 -5- Im Feld überschlagen

Linnich - Ein 29 Jahre alter Mann aus Grevenbroich befuhr am Montagabend, gegen 18.15 Uhr, mit einem Fahrzeuggespann, Geländewagen mit Anhänger, die L 226 von Hottorf nach Gevenich. Auf dem Hänger wurde ein Kartoffelfördergerät transportiert. Ausgangs einer langgezogenen Rechtskurve schaukelte sich der Anhänger auf und geriet ins Schlingern. Als der Fahrer versuchte das Fahrzeug abzufangen, fuhr er auf die Gegenfahrbahn. Beim Gegensteuern kam er nach rechts von der Fahrbahn und überschlug sich im angrenzenden Feld. Das Zugfahrzeug wurde total beschädigt und musste eingeschleppt werden. An Anhänger und Laden entstand leicht Sachschaden. Der Flurschaden blieb gering. Bei dem Überschlag verletzte sich der Fahrer leicht. Er wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: