Polizei Düren

POL-DN: 030414 -10- Scheune abgebrannt

    Düren (ots) - 030414 -10- Scheune abgebrannt

    Niederzier - In der Ortschaft Oberzier geriet am Montagmorgen eine Scheune in Flammen. Der Brand ist möglicherweise durch fahrlässiges Verhalten entzündet worden.

    Gegen 09.50 Uhr brach der Brand der Scheune, in der Stroh gelagert war, in der Siefstraße aus. Eine Gefahr für die Anwohner des Bauernhofes und der Nachbarn bestand nicht. Das Feuer war durch die eingesetzten Feuerwehren der Gemeinde Niederzier gegen 10.45 Uhr gelöscht. Bei den Ermittlungen nach der Brandursache wurde festgestellt, dass kurz vor dem Ausbrechen des Brandes in der Nähe der Scheune mit einem Winkelschleifer gearbeitet wurde.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: