Polizei Düren

POL-DN: 030408 -7- Lkw-Fahrer angefahren und schwer verletzt

    Düren (ots) - 030408 -7- Lkw-Fahrer angefahren und schwer verletzt

    Düren - Bei einem Unfall am Dienstagmorgen wurde ein 34 Jahre alter Mann aus Düren verletzt. Er musste mit einem RTW zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

    Der Mann war gegen 09.45 Uhr mit Arbeiten an der Hebebühne eines Lkw beschäftigt, der in der Hofzufahrt zu einem Firmen- und Kundenparkplatz eines Geschäftes stand. Zur gleichen Zeit wollte ein 72-Jähriger aus Düren mit seinem Pkw durch die Hofzufahrt zu den Parkplätzen fahren. Er verkannte die Fahrzeugbreite seines Fahrzeuges und erfasste mit seinem Fahrzeugheck den Lkw-Fahrer. Der stürzte dadurch zu Boden und verletzte sich.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: