Polizei Düren

POL-DN: 030403 -4- Rauschgift sichergestellt

    Düren (ots) - 030403 -4- Rauschgift sichergestellt

    Düren und Aldenhoven - Mehrere kleine Mengen Betäubungsmittel konnten Polizeibeamte der Polizeiinspektionen Düren und Jülich am Mittwoch sicherstellen. Gegen alle betroffene Personen wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

    Kurz nach 10.00 Uhr beobachten in Zivil gekleidete Beamte, wie ein einschlägig bekannter 26 Jahre alter Mann im Dürener Langemarckpark an einen 27-Jährigen aus Düren zwei "Bubbles" Heroin verkaufte. Das Heroin wurde sichergestellt. Nur wenig später trafen sie ebenfalls im Langemarckpark eine 41 Jahre alte Frau aus Hürtgenwald an. Sie führte in einer Streichholzschachtel fünf kleine Haschischstücke mit. Durch den Hinweis eines Zeugen trafen die Beamten gegen 18.55 Uhr eine 22-Jährige aus Hückelhoven in ihrem Fahrzeug auf einem Parkplatz einer Tankstelle in Aldenhoven an. Die Frau händigte ihnen auf Vorhalt Kokain, Haschisch und Marihuana aus, die sie zuvor von einem ihr nur mit Vornamen bekannten Mann für 180 Euro gekauft hatte. Die Ermittlungen nach dem Dealer wurden aufgenommen.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: