Polizei Düren

POL-DN: 030402 -3- Altreifen illegal entsorgt

    Düren (ots) - 030402 -3- Altreifen illegal entsorgt

    Düren - Am Montagvormittag wurde eine größere Anzahl von Altreifen aufgefunden. Sie wurden mittlerweile durch den Betriebshof der Stadt Düren abtransportiert.

    Ein Landwirt aus Birgel fand etwa 150 alte Reifen am Rande eines asphaltierten Feldweges zwischen den Ortschaften Birgel und Berzbuir. Er informierte die Polizei. Die Ermittlungen nach dem Umweltsünder wurden mittlerweile aufgenommen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: