Polizei Düren

POL-DN: 030402 -2- Einbruchsversuch in Imbiss

    Düren (ots) - 030402 -2- Einbruchsversuch in Imbiss

    Aldenhoven - In der Nacht zum Dienstag wurde versucht, in eine Imbissstube am Pestalozziring einzubrechen. Die unbekannten Täter wurden offenbar bei der Tatausführung gestört und flüchteten.

    Die 59 Jahre alte Betreiberin des Imbisses hatte die Eingangstür zu ihrem Ladenlokal zusätzlich zu den Türschlössern mit einem stabilen Vorhängeschloss gesichert. Am Dienstagmorgen stellte sie fest, dass der Bügel des Schlosses von Unbekannten durchtrennt war. In das Geschäft waren die Unbekannten aber nicht gelangt.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an das zuständige Kriminalkommissariat Jülich unter Telefon 0 24 61/627-750 erbeten.


ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: