Polizei Düren

POL-DN: 030317 -1- Maßnahmen gegen Jugendgewalt

    Düren (ots) - Düren - 030317 -1- Maßnahmen gegen Jugendgewalt

    Nideggen - Im Rahmen der Betreuung von Schulprojekten im Bereich der Polizeiwache Kreuzau veranstaltete die Jugendinitiative "HOT/SPORTS" unter Begleitung von Polizeioberkommissar Willi Scheeren am vergangenen Freitag ein Hallenfußballturnier. Sieger wurde die Mannschaft der Hauptschule Nörvenich.

    Das Turnier, an dem 13 Schulmannschaften aus Nideggen, Kreuzau, Hürtgenwald, Vettweiß und Nörvenich teilnahmen, fand in der Bürgerhalle in Nideggen in der Zeit zwischen 17.00 Uhr und 22.00 Uhr statt. Die Hauptschule Nideggen hatte den Hin- und Rücktransport der Schüler nach Nideggen organisiert. Insgesamt waren 130 Jugendliche beim Fußballturnier sportlich aktiv. Für die zahlreich erschienen inaktiven Jugendliche wurden Musik und Tanz angeboten. Die Mannschaft der Hauptschule Nörvenich siegte mit 3:2 im Siebenmeterschießen gegen die Mannschaft der Hauptschule Kreuzau. Die Mannschaft der Hauptschule Nideggen und eine weitere Mannschaft aus Kreuzau belegten die Plätze 3 und 4. Die Siegermannschaften und die Plazierten erhielten Ehrenpreise und Urkunden.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: