Polizei Düren

POL-DN: 030314 -4- Aufmerksamer Verkehrsteilnehmer

    Düren (ots) - 030314 -4- Aufmerksamer Verkehrsteilnehmer

    Aldenhoven - Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer beobachtete am Donnerstagabend einen Pkw-Fahrer, der offenbar sein Fahrzug unter Alkoholeinwirkung führte. Er informierte die Polizei.

    Gegen 21.00 Uhr befuhr ein 36-jähriger Mann aus Linnich die L 226 aus Richtung BAB kommend in Fahrtrichtung Linnich. Bereits auf der Autobahn beobachtete der Zeuge dieses Fahrzeug, dass durch eine starke Schlangenlinienfahrt auffiel. Auf der BAB A 46 war es kurz zuvor zu einem Beinaheunfall gekommen. Die Beamten konnten das Fahrzeug anhalten und kontrollieren. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 0,78 mg/l. Bei der Polizeiinspektion Jülich wurde dem Fahrzeugführer eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Einen Führerschein führte er nicht mit.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: